Cover von Rock your life wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Rock your life

der Gründer und Gitarrist der Scorpions verrät sein Geheimnis: mit Spaß zu Glück und Erfolg
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schenker, Rudolf
Jahr: 2010
Verlag: mvg verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ohne Fleiß kein Preis? Im Schweiße Deines Angesichts? Schwimm mit dem Strom und lass Dich von der Meinung der anderen leiten? Von wegen! Der Scorpions-Gitarrist Rudolf Schenker ist der lebende Beweis dafür, dass genau der gegensätzliche Weg zum Erfolg führt. Er hat erkannt: "Das größte Gefängnis, in dem man leben kann, ist die Angst vor dem, was andere von einem denken könnten." Und für ihn gilt: "Nicht einschüchtern lassen, sich nicht verbiegen, weitermachen, auch wenn Du tausend Mal gegen eine Mauer fährst und Dir blaue Flecken von Rückschlägen und Enttäuschungen holst. Denn: 'Zum Erfolgsrezept gehört auch der souveräne Umgang mit Misserfolgen und bitteren Erfahrungen, die das Schicksal bereithält.'" Konsequent ist er daher seinen anderen Weg gegangen. Oberste Priorität hatte für ihn immer ein positives Lebensgefühl und Freude an dem, was er tut. Hier verrät er, wie es dazu kam, wieso es funktioniert und wie jeder es ihm auf seine eigene Weise gleichtun kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schenker, Rudolf
Jahr: 2010
Verlag: mvg verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86415-142-2
Beschreibung: 353 S.
Schlagwörter: Autobiographie; Schenker, Rudolf
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Amend, Lars
Mediengruppe: eBook