Cover von Beim zweiten Kuss verwechselt wird in neuem Tab geöffnet

Beim zweiten Kuss verwechselt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
Reihe: Plötzlich verwandelt; 2
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kaib / Jugendroman Liebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Forts. v. "Auf den ersten Blick verzaubert". Endlich darf Ophelia (16) ihre Verwandlungskünste nutzen, doch eigentlich wünscht sie sich nach dem turbulenten Geburtstag erst einmal etwas Ruhe. Doch ausgerechnet in diesem Jahr melden sich zu den Highlandgames auch Adrian und Cliff an. Und etwas Merkwürdiges geht in den Wäldern vor. Band 2. Ab 12
Endlich darf Ophelia (16) ihre Verwandlungskünste offiziell nutzen, was nicht nur lustig ist, etwa wenn man sich in ein Eichhörnchen verwandelt, sondern auch praktisch sein kann, wenn Gefahr droht. Die jährlichen Highlandgames stehen an und Ophelia und ihre Zwillingsschwester Lora sind wie immer Feuer und Flamme. In diesem Jahr melden sich zum 1. Mal auch andere Schüler freiwillig für das Camp, darunter Cliff, in den Ophelia heimlich verliebt ist und Adrian, für den sie schon immer geschwärmt hat. Doch nicht nur das mit der Liebe ist kompliziert, denn im Camp scheint etwas sehr Merkwürdiges vor sich zu gehen. Zum Glück sind Ophelias "zauberhafte" Tanten ganz in der Nähe, die bei schwierigen Verwandlungen mit Rat und Tat zur Seite stehen können ... - Sonja Kaiblinger präsentiert die heiß ersehnte Fortsetzung von "Auf den ersten Blick verzaubert" (ID-A 18/14). Mit viel Humor, etwas Romantik und wunderbar kauzigen Figuren macht auch dieser Band wieder viel Spaß. Und welches Mädchen hat nicht schon mal Herzschmerzen und sich gewünscht, sich verwandeln zu können? Sehr gerne als Fortsetzung empfohlen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Antolin Jugendbuch, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-7915-0078-2
2. ISBN: 3-7915-0078-3
Beschreibung: Originalausgabe, 316 Seiten : Illustrationen
Reihe: Plötzlich verwandelt; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher