Cover von Dodgers wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dodgers

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beverly, Bill
Jahr: 2018
Verlag: Diogenes Verlag AG
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nichts ist für die Figuren dieses Romans erstaunlicher als der Umstand, noch am Leben zu sein. ²Dodgers² beginnt in einem Drogenviertel von L.A. Die Helden: der sensible East, sein schießwütiger Bruder Ty, der Gamer Michael und der dicke, clevere Walter. Nach einer Razzia müssen sie fliehen, quer durch die USA, einen Mordauftrag im Gepäck. Doch die vier Möchtegern-Killer sind Teenager und noch nie aus L.A. rausgekommen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beverly, Bill
Jahr: 2018
Verlag: Diogenes Verlag AG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783257609066
Beschreibung: 400 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herzog, Hans M.
Mediengruppe: eBook