Cover von Leselöwen-Nikolausgeschichten wird in neuem Tab geöffnet

Leselöwen-Nikolausgeschichten

SLK1-R
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preuß, Gunter
Jahr: [2009]
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Leselöwen
Mediengruppe: Weihnachten / Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Pre / Erstlesereihen (Grünes Regal) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In den 7 lustigen Geschichten wird von anderen, alternativen Nikoläusen erzählt. Mal ist der Nikolaus eine Frau, mal tappt er in eine Falle und dann wieder verkleidet sich ein Einbrecher als Nikolaus. Ab 8. Mbg

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preuß, Gunter
Jahr: [2009]
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7855-5165-3
Beschreibung: 58 S. ; zahlr. Ill. (farb.) ; 22 cm
Reihe: Leselöwen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bley, Anette
Mediengruppe: Weihnachten / Kinder