Cover von Olaf in der Bücherei wird in neuem Tab geöffnet

Olaf in der Bücherei

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walt Disney
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Nelson
Reihe: Die Eiskönigin II , Disney
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024

Inhalt

Der Bibliothekar will verreisen. Aber die Bibliothek deshalb schließen? Das darf nicht passieren! Schließlich ist Olaf, der Schneemann, doch mit allem dort schon gut vertraut. Die perfekte Lösung für eine Urlaubsvertretung!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walt Disney
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Nelson
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-8451-1609-9
2. ISBN: 3-8451-1609-9
Beschreibung: 30 ungezählte Seiten : Bilderbuch
Reihe: Die Eiskönigin II , Disney
Schlagwörter: Bibliothek; Bilderbuch; Buch zum Film; Lesen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steindamm, Constanze
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre