Cover von Bin noch da wird in neuem Tab geöffnet

Bin noch da

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stricker, Sven
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Stric / SL Familie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ehefrau, Wunschkind, eigenes Café - Moritz hat es geschafft. Doch dann steht plötzlich sein Vater vor ihm - zu dem er vor zwei Jahrzehnten den Kontakt abbrach und der nun schmerzhafte Wunden aus der Vergangenheit wieder aufreißt.
Moritz hat es geschafft: Er hat die Frau fürs Leben gefunden, ist Vater eines kleinen Sohnes und hat ein eigenes Café eröffnet. Zufrieden meistert er seinen Alltag zwischen Arbeit, Familie und Freunden. Allzu gut verdrängt hat er sein Elternhaus, das er im Alter von 18 Jahren verlassen hatte - eine Flucht aus einem kalten Zuhause, geprägt vom autoritären Vater, dem er nie genügen konnte. Als sein Vater nun, 20 Jahre später, vor ihm steht, katapultiert das Moritz zurück in eine Zeit, die er für überwunden hielt. Plötzlich muss er sich mit dem Tod seiner Mutter auseinandersetzen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stricker, Sven
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-499-00195-6
2. ISBN: 3-499-00195-0
Beschreibung: Originalausgabe, 447 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Erwachsener Sohn; Sterbehilfe; Vater / Sohn
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher