Cover von Dilip und der Urknall und was danach bei uns geschah wird in neuem Tab geöffnet

Dilip und der Urknall und was danach bei uns geschah

CDK
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naoura, Salah
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Oetinger Media
Reihe: Oetinger audio
Mediengruppe: Hörbücher für Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: N (CDK 1575) / Kinder-CD Hörbuch (Kinder- und Jugendbuchabteilung Erdgeschoss) Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2024

Inhalt

Antons Vater erwartet von ihm, das er gut in Mathe und beim Fußball ist. Aber bei einer Begegnung der E-Jugend trifft er zweimal das falsche Tor. Dilip, sein neuer Adoptivbruder, soll Anton bei seinem Hobby unterstützen. Aber dann kommt alles anders. Ab 9.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naoura, Salah
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Oetinger Media
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8373-0660-6
2. ISBN: 3-8373-0660-7
Beschreibung: 2 CDs (108 Min)
Reihe: Oetinger audio
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gustavus, Frank
Mediengruppe: Hörbücher für Kinder