Cover von 5 Dinge, die ich über meinen Vater weiß wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

5 Dinge, die ich über meinen Vater weiß

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jongman, Mariken
Jahr: 2014
Verlag: Carlsen
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Ich setzte mich und griff nach einem Blatt Papier. Dann eben die Fakten auflisten. Ich liebe Listen. Sie schaffen Ordnung und geben einem das Gefühl, dass alles genau so ist, wie es da steht, und nicht doch ganz anders. Ich notierte: - Niemand weiß, wer mein Vater ist, nicht mal meine Mutter. - Er war Bassist, mehr habe ich nicht herausbekommen." Dass Kiek ihren leiblichen Vater nicht kennt, ist eigentlich kein großes Problem. Aber dass ihre Mutter sich angeblich an kaum etwas erinnern kann, das glaubt Kiek ihr nicht. Also macht sie sich zusammen mit ihrer besten Freundin Lottie auf die Suche nach ihm.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jongman, Mariken
Jahr: 2014
Verlag: Carlsen
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783646926910
Beschreibung: 240 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Erdmann, Birgit
Mediengruppe: eBook