Cover von Der Gerechte wird in neuem Tab geöffnet

Der Gerechte

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2017
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: Heyne; 42182
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Gris / SL Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Anwalt Sebastian Rudd verteidigt all jene, mit denen es das Leben nicht gut meint. Seine Kanzlei ist ein Lieferwagen mit Büro und Waffenschrank und sein Fahrer sein engster Vertrauter. Während er um das Besuchsrecht für seinen Sohn kämpft, bewegt sich Rudd bei seinen Fällen am Rande der Legalität.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2017
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-42182-0
2. ISBN: 3-453-42182-5
Beschreibung: Vollständige deutsche Taschenbuchausgabe, 415 Seiten
Reihe: Heyne; 42182
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Ehescheidung; Elterliche Sorge; Rechtsanwalt; Strafrecht; USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dorn-Ruhl, Kristiana
Originaltitel: Rogue lawyer <dt.>
Mediengruppe: Bücher