Cover von Für immer, dein August wird in neuem Tab geöffnet

Für immer, dein August

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leciejewski, Barbara (Verfasser)
Jahr: © 2024
Verlag: Berlin, List
Reihe: Mühlbach-Saga; [2]
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL / Leci Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

August Schönborn ist 21, als er 1919 aus dem britischen Internierungslager entlassen wird. Er will seine Kindheitsfreundin Lotte heiraten, sie lebt aber in Bremen und er in der Pfalz. Es sind ihnen glückliche Jahre vergönnt, bis die Nazi-Herrschaft beginnt ... Fortsetzung von "In Liebe, deine Lina".

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leciejewski, Barbara (Verfasser)
Jahr: © 2024
Verlag: Berlin, List
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 9783471360729
Beschreibung: 462 Seiten, genealogische Tafel
Reihe: Mühlbach-Saga; [2]
Schlagwörter: Bremen; Brieffreundschaft; Fiktionale Darstellung; Geschichte 1919-; Heimkehr; Junge Frau; Rheinland-Pfalz; Verlieben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher