Cover von Leute, die an die Tür klopfen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Leute, die an die Tür klopfen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Highsmith, Patricia
Jahr: 2020
Verlag: Diogenes Verlag AG
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als seine Gebete erhört werden und sein jüngerer Sohn eine schwere Krankheit übersteht, wird Versicherungsagent Alderman plötzlich ²erleuchtet² und tritt einer christlichen Sekte bei. Er beginnt, die Familie mit Moralpredigten, Kirchenbesuchen und Gebeten zu quälen. Als die Freundin seines siebzehnjährigen Sohnes Arthur schwanger wird, kommt es zur Konfrontation.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Highsmith, Patricia
Jahr: 2020
Verlag: Diogenes Verlag AG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783257608304
Beschreibung: 528 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Allié, Manfred
Mediengruppe: eBook