Cover von Suche mich nicht wird in neuem Tab geöffnet

Suche mich nicht

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Cobe / SL Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Simons Tochter Paige ist verschwunden. In einem Abschiedsbrief macht sie deutlich, dass er nicht nach ihr suchen soll. Doch er setzt alle Hebel in Bewegung, um Paige zu finden, aber sie ist längst in einer anderen Welt voller verstörender Abgründe. Simon hat keine Wahl, er muss seiner Tochter folgen ...
Für Simon wird ein Albtraum wahr, als seine Tochter Paige von einem Tag auf den anderen verschwindet. Hinterlassen hat sie eine Botschaft, in der sie klar macht, dass sie nicht gefunden werden will. Panisch begibt sich Simon auf die Suche. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-442-20545-5
2. ISBN: 3-442-20545-X
Beschreibung: Deutsche Erstveröffentlichung, 479 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Erwachsene Tochter; Suche; Vater; Verschwinden
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kwisinski, Gunnar
Originaltitel: Run away <dt.>
Mediengruppe: Bücher