Cover von 999 Froschgeschwister und ein kleiner Bruder wird in neuem Tab geöffnet

999 Froschgeschwister und ein kleiner Bruder

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kimura, Ken
Jahr: 2015
Verlag: Zürich, NordSüd
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bilderbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einmal groß sein - das wünscht sich die kleine Kaulquappe, deren 999 Geschwister alle schon Frösche sind. Da begegnet ihm ein winziger Flusskrebs und sagt "Hallo, großer Bruder!" Die beiden freunden sich an, doch plötzlich ist der Flusskrebs wie vom Erdboden erschluckt ... Ab 3.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kimura, Ken
Jahr: 2015
Verlag: Zürich, NordSüd
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-314-10291-2
2. ISBN: 3-314-10291-7
Beschreibung: 1. Aufl., [18] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch; Frosch; Krebs; Teich
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kimura, Ken; Murakami, Yasunari
Originaltitel: 999-hiki no kyôdai no otouto
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre