Cover von Der zerbrechliche Traum wird in neuem Tab geöffnet

Der zerbrechliche Traum

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carsta, Ellin
Jahr: 2019
Verlag: Luxembourg, Tinte & Feder
Reihe: Die Hansen-Saga; 4
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Cars / SL Historisches Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Forts. von "Das bedrohte Glück". Im Herbst 1894 beendet Hamza vorzeitig seine Lehre im hanseatischen Kontor der Hansens und kehrt in den Kamerun zurück. Er ist ganz offensichtlich nicht der Vater der kleinen Viktoria, die Luise abgöttisch liebt. Einige Wochen nach der Niederkunft will Luise jedoch wieder die Leitung der Geschäfte übernehmen, doch da macht Richard, ihr Cousin, ihr einen Strich durch die Rechnung ...
Im Herbst 1894 beendet Hamza vorzeitig seine Lehre im hanseatischen Kontor der Hansens und kehrt in den Kamerun zurück. Er ist ganz offensichtlich nicht der Vater der kleinen Viktoria, die Luise abgöttisch liebt. Einige Wochen nach der Niederkunft will Luise jedoch wieder die Leitung der Geschäfte übernehmen, doch da macht Richard, ihr Cousin, ihr einen Strich durch die Rechnung. Er hatte die Leitung interimsweise übernommen und denkt gar nicht daran, einer jungen Mutter die ganze Verantwortung zu überlassen. Luise muss sich erneut mit zahlreichen Vorurteilen auseinandersetzen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carsta, Ellin
Jahr: 2019
Verlag: Luxembourg, Tinte & Feder
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-2-919809-29-5
2. ISBN: 2-919809-29-6
Beschreibung: Deutsche Erstveröffentlichung, 312 Seiten
Reihe: Die Hansen-Saga; 4
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Familienbetrieb; Geschichte 1894; Hamburg; Handelsbetrieb
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher