Cover von Heart Story wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Heart Story

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoang, Helen
Jahr: 2022
Verlag: Rowohlt E-Book
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

DER SCHWIERIGSTE WEG ... Anna Suns Karriere als Violinistin steht nach einigen Monaten unverhoffter Social-Media-Berühmtheit vor dem Stillstand. Sie ist blockiert, schafft es nicht einmal mehr, ein Stück ganz durchzuspielen. Und dann eröffnet ihr Freund ihr auch noch, dass er eine offene Beziehung will. Verletzt und wütend entschließt Anna sich, einen One-Night-Stand mit dem unpassendsten Mann zu haben, den sie finden kann. ... IST DER WEG ZU SICH SELBST! Und das ist Quan Diep. Auf den ersten Blick könnte der tätowierte sündhaft attraktive Mann kaum schlechter zu Anna passen. Doch bei ihm kann Anna mehr sie selbst sein als bei irgendjemand anderem. Er akzeptiert sie auf eine Weise, die sie bisher nicht kannte. Selbst als eine Tragödie ihre Familie erschüttert und jeder Tag sie ein Stück näher an ihre Grenzen bringt. Und darüber hinaus ... Der New-York-Times-Bestseller, endlich in deutscher Sprache. Der finale Band der "Kiss, Love & Heart"-Trilogie "Wie kann man ein Buch rezensieren, das einen zum Lachen und Weinen gebracht hat, das einem Schmerzen bereitet hat, weil die Emotionen, die aus jeder Seite str+Âmen, so echt und ehrlich sind? ÔǦHeart StoryÔǦ ist ein Meisterwerk."Marie Claire "Eine Wortkünstlerin, die tiefgründige Liebesromane erschafft." National Public Radio "Sensibel und liebevoll pr+ñsentiert ÔǦHeart StoryÔǦ eine Liebesgeschichte, die auf der un++bersehbaren Chemie zwischen den Figuren aufbaut." TIME "Wunderschön melancholisch und nachdenklich ... Die Leserinnen und Leser dieses Buchs sollten keine typische romantische Komödie erwarten, aber die sensible Liebesgeschichte wird viele Dahinschmelzen lassen."Publishers Weekly

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoang, Helen
Jahr: 2022
Verlag: Rowohlt E-Book
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783644006294
Beschreibung: 416 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nirschl, Anita
Mediengruppe: eBook