Cover von Bin raus aus allem, was mich davon abhält, natürlich und erfüllt zu leben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bin raus aus allem, was mich davon abhält, natürlich und erfüllt zu leben

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klemme, Felix
Jahr: 2018
Verlag: Argon
Reihe: Argon-Balance ; 63
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich geht es uns heute so gut wie nie zuvor. Wir leben im Überfluss, sind vernetzt mit der ganzen Welt. Und doch sind so viele von uns unglücklich, gestresst und nicht selten körperlich und seelisch krank. Der charismatische TV-Moderator und Bestsellerautor Felix Klemme zeigt uns, wie wir wieder zu der natürlichen Verbindung mit uns selbst finden, zu echten körperlichen Bedürfnissen wie Hunger und Müdigkeit, aber auch zu seelischen Bedürfnissen wie Zufriedenheit und Glück. Mit seinem neu entwickelten Green-Exercises-Programm können wir diesen natürlichen Lebensstil ganz praktisch in unserem Alltag verankern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klemme, Felix
Jahr: 2018
Verlag: Argon
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732481736
Beschreibung: 210 Min.
Reihe: Argon-Balance ; 63
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eAudio