Cover von 37281; Unverstanden wird in neuem Tab geöffnet

37281; Unverstanden

SL-KR
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slaughter, Karin
Jahr: 2009
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Blanvalet; 37281
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SLAU / SL Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Martin Reed hat ziemlich mit seinem Schicksal zu kämpfen: Obwohl er als Chefbuchhalter in seiner Firma geschätzt wird, wird er immer wieder Opfer von Intrigen. Noch dazu wohnt er noch immer bei seiner bösartigen Mutter, die ihn permanent drangsaliert. Als eines Tages eine grausam ermordete Leiche gefunden wird, deuten alle Indizien auf Martin als Täter hin, zumal er kein Alibi angeben kann. Als dann eine zweite Leiche entdeckt wird, wird es eng für Martin. Ist er tatsächlich ein wahnsinniger Frauenmörder? Oder will ihm irgendjemand etwas unterschieben?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slaughter, Karin
Jahr: 2009
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-37281-2
Beschreibung: Dt. Erstveröff., 175 S. ; 19 cm
Reihe: Blanvalet; 37281
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Martin misunderstood
Mediengruppe: Bücher