Cover von Monster! wird in neuem Tab geöffnet

Monster!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pricken, Stephan
Jahr: 2020
Verlag: Münster, Coppenrath
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.05.2024

Inhalt

Am frühen Samstagmorgen hört Joscha Monstergeräusche im Wohnzimmer. Ob er Mama und Papa wecken soll? - Aber die wollen ausschlafen und behaupten, es gäbe keine Monster. Das weiß Joscha aber besser - und als sein Kaninchen in Gefahr scheint, muss er wohl was gegen diese Monster unternehmen ... Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pricken, Stephan
Jahr: 2020
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-649-63310-5
2. ISBN: 3-649-63310-8
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten : Bilderbuch
Schlagwörter: Bilderbuch; Gefühl; Junge; Ungeheuer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre