Cover von Fremdes Land Amerika wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Fremdes Land Amerika

warum wir unser Verhältnis zu den USA neu bewerten müssen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zamperoni, Ingo
Jahr: 2016
Verlag: Headroom
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ingo Zamperoni war stets fasziniert von den USA. Er ist es heute noch - nun aber mit einem nüchternen Blick auf die Realitäten des Landes. Trotz aller Missklänge und Differenzen, haben die deutsch-amerikanischen Beziehungen nach wie vor zentrale Bedeutung für die Zukunft unseres Landes. Denn die großen Herausforderungen durch Terror, Kriege, Flucht und Finanzkrisen können Deutschland und Amerika nur gemeinsam meistern - egal, ob mit Hillary Clinton oder einem anderen US-Präsidenten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zamperoni, Ingo
Jahr: 2016
Verlag: Headroom
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 295 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hoell, Joachim; Buß, Sabine
Mediengruppe: eAudio