Cover von Die Stadt aus Licht wird in neuem Tab geöffnet

Die Stadt aus Licht

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
Reihe: Neopolis; 1
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Olsb / SL Science Fiction Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Computerspielentwickler Nick reist in den Nahen Osten, wo er in der Megacity Neopolis einem E-Sport-Event beiwohnen möchte. Doch als er einen Blick hinter die digitale Hochglanzfassade der futuristischen Stadt wirft, muss er erkennen, dass auch in Neopolis nicht alles glänzt und Gefahren lauern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction
ISBN: 9783492706216
Beschreibung: Originalausgabe, 300 Seiten
Reihe: Neopolis; 1
Schlagwörter: E-Sport; Fiktionale Darstellung; Mixed Reality
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher