Cover von Die letzten Männer des Westens wird in neuem Tab geöffnet

Die letzten Männer des Westens

Antifeministen, rechte Männerbünde und die Krieger des Patriarchats
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ginsburg, Tobias (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Soz 547 G / Sozialwissenschaften (1. Stock) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tobias Ginsburg war bereits mit falscher Identität in der rechtsextremen Szene unterwegs. Nun dringt er undercover in die Strukturen von Sexisten und rechten Männerbünden ein. Ginsburgs Berichte sind schockierend, jedoch schafft er es, dem mit guter Argumentation und Humor entgegenzutreten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ginsburg, Tobias (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Soz 547, Pol 169
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783499003530
Beschreibung: Originalausgabe, 330 Seiten
Schlagwörter: Frauenbild; Mann; Patriarchat; Rechtsradikalismus; Themenraum Fake News
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher