Cover von Was ist, wenn mich ein Wal verschluckt? wird in neuem Tab geöffnet

Was ist, wenn mich ein Wal verschluckt?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Isern, Susanna (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024

Inhalt

Noah hat eine sehr lebhafte Fantasie. Deshalb kann er sich auch schlimme Dinge vorstellen, die passieren könnten. Vor lauter "Was ist, wenn..." will er nicht mit dem Schulausflug in den Wald. Doch seiner Mama fallen noch viel bessere Sachen ein und so freut sich Noah auf mögliche Abenteuer. Ab 5.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Isern, Susanna (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 9783833746215
Beschreibung: Deutschsprachige Erstausgabe, 40 Seiten
Schlagwörter: Angst; Angstbewältigung; Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bonilla, Rocio (Illustrator); Maske, Ulrich (Übersetzer)
Originaltitel: ¿Y si me come una ballena?
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre