Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tier aus Stein, Tier aus Gold wird in neuem Tab geöffnet

Tier aus Stein, Tier aus Gold

einer muss zu Stein werden, der andere zu Gold, der Dritte aber wird sehend blind sein
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thal, Lilli (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tha / Kinderbuch Fantastisches (ab 11) Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.10.2021

Inhalt

Drei Jungen werden von einer Göttin verflucht, die das später bereut. Doch muss auch sie sich an die Ordnung halten. So versucht sie den drei Jungen zu helfen, doch die Flüche erfüllen sich. Und nur einer kann mit einem großen Opfer den Fluch brechen. Ab 11.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thal, Lilli (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783836959193
Beschreibung: 1. Auflage, 382 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: Mythologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Tier aus Stein, Tier aus Gold
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre