Cover von Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu wird in neuem Tab geöffnet

Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buccellato, Brian
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, PANINI Verlags-GmbH
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kindercomic (ab 11) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Comic-Adaption des gleichnamigen Films (Kinostart war Mai 2019). Tim sucht mit der Hilfe eines sprechenden Pikachus nach seinem verschwunden Vater. Was als Suche beginnt, wird bald bitterer Ernst, als sie einer Verschwörung auf die Spur kommen, welche Menschen und Pokémon von Ryme City bedroht. Ab 10.
Vorliegender Titel ist die Comic-Adaption des gleichnamigen Films (IN-G 40/19, Kinostart war Mai 2019). Tim ist ein etwas einsamer und unglücklicher Jugendlicher, der bei seiner Großmutter lebt und seinen Traum, ein Pokémon-Trainer zu werden, aufgab. Tims Mutter starb, als er elf war und zu seinem Vater Harry, einem Detektiv in Ryme City, hat er keinen Kontakt. Als Harry nach einem mysteriösen Unfall für Tod erklärt wird, beginnt Tims Abenteuer. Gemeinsam mit einer neugierigen Praktikantin, die gerne eine Reporterin wäre, und dem Pikachu seines Vaters, versucht Tim herauszufinden, was passiert ist. Was als Suche nach der Wahrheit beginnt, wird bald bitterer Ernst, als sie einer Verschwörung auf die Spur kommen, welche die Menschen und Pokémon von Ryme City bedroht. Das Pokémon-Franchise erfreut sich ungebrochener Beliebtheit. Die Handlung des Comic orientiert sich sehr stark am Original und obwohl der Film bereits 2019 erschien, wird er seine Leser finden. Gerne vielen Bibliotheken empfohlen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buccellato, Brian
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, PANINI Verlags-GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-7416-1560-3
2. ISBN: 3-7416-1560-9
Beschreibung: 110 ungezählte Seiten : Comic
Schlagwörter: Buch zum Film
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Daniel, Nelson; Araiwa, Gyo
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre