Cover von Hallo Leuchtturm wird in neuem Tab geöffnet

Hallo Leuchtturm

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blackall, Sophie
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, NordSüd
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bilderbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Leuchtturm auf dem höchsten Felsen einer kleinen Insel hat schon eine lange Geschichte, in der mehrere Leuchtturmwärter dort tätig waren. Wie der letzte von ihnen seine Arbeit aufnimmt und mit seiner Familie bei jedem Wetter dort wohnt und arbeitet, davon erzählt die Geschichte. Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blackall, Sophie
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, NordSüd
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Meer & Küste, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-314-10525-8
2. ISBN: 3-314-10525-8
Beschreibung: 44 ungezählte Seiten : Bilderbuch
Schlagwörter: Bilderbuch; Leuchtturm; Leuchtturmwärter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schaub, Anna
Originaltitel: Hello lighthouse
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre