Cover von Das Haus am Orangenhain wird in neuem Tab geöffnet

Das Haus am Orangenhain

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O'Flanagan, Sheila
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Insel Verlag
Reihe: Insel Taschenbuch; 4774
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ofla / SL Frauenromane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach dem tragischen Tod ihres Geliebten nimmt sich Juno eine Auszeit in Italien. Dort macht sie sich in einer alten Villa nützlich, lernt einen feurigen "Poolboy" kennen und kehrt langsam wieder ins Leben zurück, bis plötzlich ER auf der Bildfläche erscheint.
Sie waren verrückt nacheinander: Brad und Juno. Dann verliert er bei einem Erdbeben sein Leben. Erst danach erfährt Juno, dass Brad verheiratet war und Familie hatte. Da stürzt sie ins Bodenlose. Sie nimmt sich eine dreimonatige Auszeit, fliegt von Dublin aus an die Costa Blanca und quartiert sich in der idyllischen Villa Naranja an. Dort beginnt sie mit dem "griechischen Gott" namens Pep eine heiße Liebelei und kommt langsam wieder zu sich selbst. Eines Tages begleitet sie Freundinnen aus dem Dorf zu einem Medium namens Magda. Diese erkennt auf den ersten Blick Junos seelische Wunden und prophezeit, dass ein Mann von weither kommen wird, um ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O'Flanagan, Sheila
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Insel Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-458-36474-0
2. ISBN: 3-458-36474-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 418 Seiten
Reihe: Insel Taschenbuch; 4774
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Urban, Susann
Originaltitel: The hideaway <dt.>
Mediengruppe: Bücher