Cover von Wächter der Zeit wird in neuem Tab geöffnet

Wächter der Zeit

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: München, Deutschland, AMEET Verlag GmbH
Reihe: LEGO Ninjago : Legacy
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Leg / Kinderbuch Lego (9-10 Jahre) Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.04.2024

Inhalt

Cole, der von Meister Yang in einen Geist verwandelt wurde, will sich an ihm rächen. Er ist unglücklich, seine Tage als Gespenst zu verbringen und schleicht sich nachts ins Ninjago Geschichtsmuseum, greift nach der magischen Yin-Klinge und versucht damit den Geist von Yang zu verletzten...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: München, Deutschland, AMEET Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lego, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-96080-427-7
2. ISBN: 3-96080-427-X
Beschreibung: 91 Seiten : Illustrationen
Reihe: LEGO Ninjago : Legacy
Schlagwörter: Abenteuer; Kinderbuch; LEGO
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schuster, Michael
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre