Cover von Don't hate me wird in neuem Tab geöffnet

Don't hate me

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Lena
Jahr: 2020
Verlag: München, cbj
Reihe: Don't; 2
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kief / Jugendroman Young Adult Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.04.2024

Inhalt

Forts. von "Don't love me". Kenzie will Lyall endlich vergessen nach allem, was er ihr angetan hat. Doch die Chance ein neues Hotelresort auf Korfu mitzugestalten, lässt sie sich nicht entgehen. Als beim Bau Probleme auftreten, soll ausgerechnet Lyall sie lösen. Band 2. Ab 16.
Lyall, der schwerreiche Hotelerbe, hat Kenzies Herz gebrochen. Nun will sie sich nur noch auf ihr Design-Studium in London konzentrieren. Doch dann kommt Lyalls Mutter Theodora auf sie zu und bietet ihr an, ein neues Hotelresort auf Korfu mitzugestalten. Da kann Kenzie nicht wiederstehen und ergreift die Chance. Doch beim Bau kommt es zu Problemen und niemand geringeres als Lyall kommt nach Korfu, um diese zu lösen. Die Fortsetzung von "Don't love me" landet auf Anhieb auf der Bestsellerliste des Spiegel und wird somit gerne empfohlen. Vorallem natürlich, wo der erste Band im Bestand ist. Für Jugendliche und Erwachsene einsetzbar. Der dritte und letzte Band ist für März 2021 angekündigt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Lena
Jahr: 2020
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Young Adult, Antolin Jugendbuch ab Kl. 9, Liebe, Antolin Klasse 9/10
ISBN: 978-3-570-16599-7
2. ISBN: 3-570-16599-X
Beschreibung: 427 Seiten
Reihe: Don't; 2
Schlagwörter: Hotelbau; Jugendbuch; Korfu; Praktikum; Studentin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher