Cover von Der Greif erwacht wird in neuem Tab geöffnet

Der Greif erwacht

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Reihe: Die Chroniken von Mistle End
Mediengruppe: Hörbücher für Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: M (CDK 3996) / Kinder-CD Hörbuch (Kinder- und Jugendbuchabteilung Erdgeschoss) Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024

Inhalt

Cedrik findet in Mistle End heraus, dass er ein Druide ist und dieser Ort noch mehr Geheimnisse birgt, als sein Vater und er dachten. Dank seiner neuen Freunde Emily und Elliot lüftet Cedrik das Rätsel um seine Mutter und fühlt sich immer mehr als Teil der zauberhaften Gemeinschaft. Teil 1. Ab 10.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 978-3-7424-1657-5
2. ISBN: 3-7424-1657-X
Beschreibung: 1 CD (MP3, 6 h 28 min)
Reihe: Die Chroniken von Mistle End
Schlagwörter: Hörbuch; Kinder-CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mirow, Benedict; Mues, Jona
Mediengruppe: Hörbücher für Kinder