Cover von Das brennende Labyrinth wird in neuem Tab geöffnet

Das brennende Labyrinth

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Die Abenteuer des Apollo; 3
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Rior / Jugendroman Fantastisches Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.05.2024

Inhalt

Lester Papadopoulos, auch bekannt als ehemaliger Gott Apollo, kommt kaum zum Durchatmen. Schon steckt er zusammen mit seiner Freundin Meg, Tochter des Demeter, und dem Satyr Grover im nächsten Abenteuer. Er soll in das brennende Labyrinth des Dädalus steigen,um dort die Sybille Herophine zu erlösen

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Antolin Jugendbuch, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-551-55690-5
2. ISBN: 3-551-55690-3
Beschreibung: 459 Seiten
Reihe: Die Abenteuer des Apollo; 3
Schlagwörter: Apollon; Junge; Kinderbuch; Mythologie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Gabriele
Originaltitel: The burning labyrinth
Mediengruppe: Bücher