Cover von Mir ist so heiß! wird in neuem Tab geöffnet

Mir ist so heiß!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taruishi, Mako
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Servicetheke / Leselachmöwe (Servicetheke) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dem kleinen Pinguin ist furchtbar heiß. Endlich findet er ein bisschen Schatten. Aber der Schatten ist eine Robbe, der selbst heiß ist. Also suchen sie nun gemeinsam weiter ...
Dem kleinen Pinguin ist furchtbar heiß. Endlich findet er ein bisschen Schatten. Aber der Schatten ist eine Robbe, der selbst heiß ist. Also suchen sie nun gemeinsam weiter ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taruishi, Mako
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89565-228-8
2. ISBN: 3-89565-228-8
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten : Bilderbuch
Schlagwörter: Bilderbuch; Hitzebelastung; Leselachmöwe 1; Tiere
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gräfe, Ursula
Originaltitel: Atsui, atsui <dt.>
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre