Cover von Sieben Wackelzähne für die Zahnfee wird in neuem Tab geöffnet

Sieben Wackelzähne für die Zahnfee

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taube, Anna
Jahr: 2016
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Ich für dich, du für mich : 2. Lesestufe , Leselöwen - Das Original
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tau / Gemeinsam lesen (Grünes Regal) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die kleine Zahnfee Felicitas muss für das Sommerfest im Feenland unbedingt noch 7 Milchzähne besorgen. Doch das ist gar nicht so einfach und dann wird Feli auch noch von einer gemeinen Spinne gefangen genommen ... Eine Geschichte zum abwechselnden Vor- und Selberlesen; ab 6.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taube, Anna
Jahr: 2016
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7855-8185-8
2. ISBN: 3-7855-8185-8
Beschreibung: 1. Aufl., 56 S. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Ich für dich, du für mich : 2. Lesestufe , Leselöwen - Das Original
Schlagwörter: Fee; Kinderbuch; Zahnwechsel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Taube, Anna; Broska, Elke
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre