Cover von Pony bei die Fische wird in neuem Tab geöffnet

Pony bei die Fische

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Reihe: Die Haferhorde; 18
Mediengruppe: Hörbücher für Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K (CDK 4159) / Kinder-CD Hörbuch (Kinder- und Jugendbuchabteilung Erdgeschoss) Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.05.2024

Inhalt

Schoko und seine Freunde freuen sich auf die Ferien in Dammbüll, doch leider bekommen sie die Windpocken! Nun sollen sie allein auf eine einsame Insel, doch dort scheint ein Meeresungeheuer sein Unwesen zu treiben ... - Haferhorde Teil 18; ab 8.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde
ISBN: 9783742420633
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 2 CDs (2 h 18 min)
Reihe: Die Haferhorde; 18
Schlagwörter: Hörbuch; Kinder-CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stiepani, Sabine (Mitwirkender); Dietrich, Lars (Erzähler)
Mediengruppe: Hörbücher für Kinder