Cover von Magus of the library 1 wird in neuem Tab geöffnet

Magus of the library 1

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Izumi, Mitsu
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Carlsen Manga!
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jugendcomic Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Shio wird als Helbelf von den Dörflern gemieden und gehänselt. Die Literatur ist seine Leidenschaft, doch darf er die Bücherei nicht betreten. Sein Schicksal wendet sich als fremde Bibliothekare ein gefährliches Zauberbuch beschlagnahmen wollen, welches kurz darauf die Dorfbücherei in Brand steckt. Ab 12.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Izumi, Mitsu
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-551-73147-0
2. ISBN: 3-551-73147-0
Beschreibung: 226 Seiten : Comic
Reihe: Carlsen Manga!
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Shuim, Sofie; Hamada, Hiroto
Mediengruppe: Bücher