X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Medienart


Tod an der Seebrücke
0 Bewertungen
Verfasser: Kramer, Gerd
Jahr: 2019
Verlag: [Köln], Emons
Bücher
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kram / SL Norddeutscher Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.02.2020
Inhalt
3. Fall. Kommissar Flottmann und sein Kollege Hilgersen werden in eine Villa ins nordfriesische Schobüll gerufen. Ganz offensichtlich fand hier ein Verbrechen statt. Alles ist blutverschmiert, aber es gibt keine Leiche. Der Sohn des Hausbesitzers, der Student Alexander Küster wird allerdings vermisst.
 
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Kramer, Gerd
Jahr: 2019
Verlag: [Köln], Emons
Interessenkreis: KRIMI
ISBN: 978-3-7408-0650-7
2. ISBN: 3-7408-0650-8
Beschreibung: Originalausgabe, 287 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Kriminalfall, Schleswig-Holstein
Mediengruppe: Bücher