Cover von Tod an der Seebrücke wird in neuem Tab geöffnet

Tod an der Seebrücke

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kramer, Gerd
Jahr: 2019
Verlag: [Köln], Emons
Reihe: Hauptkommissar Flottmann; 3 , Küsten Krimi , : Emons Krimi
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kram / SL Norddeutscher Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

3. Fall. Kommissar Flottmann und sein Kollege Hilgersen werden in eine Villa ins nordfriesische Schobüll gerufen. Ganz offensichtlich fand hier ein Verbrechen statt. Alles ist blutverschmiert, aber es gibt keine Leiche. Der Sohn des Hausbesitzers, der Student Alexander Küster wird allerdings vermisst.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kramer, Gerd
Jahr: 2019
Verlag: [Köln], Emons
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Norddeutscher Krimi
ISBN: 978-3-7408-0650-7
2. ISBN: 3-7408-0650-8
Beschreibung: Originalausgabe, 287 Seiten
Reihe: Hauptkommissar Flottmann; 3 , Küsten Krimi , : Emons Krimi
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Kriminalfall; Schleswig-Holstein
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher