X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Medienart


Weihnachten in der kleinen Sommerküche am Meer
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Colgan, Jenny
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
Bücher
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Colg / SL Frauenromane Status: In Bearbeitung (Neu) Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Forts. von "Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer". In der Vorweihnachtszeit herrscht Hochbetrieb im Cafe am Meer. Floras Früchtebrot ist der Renner. Sie könnte die Zeit eigentlich genießen, aber da stellt sie fest, dass sie schwanger ist...
Winterzeit auf der Insel Mure ist wunderbar! Während draußen Stürme toben, kuschelt man sich vor dem Kamin so richtig ein, mit Menschen, die man liebt, und genießt regionale Köstlichkeiten von Weihnachts-Shortbread bis Whiskypunsch. Doch der Zauber der Vorweihnachtszeit kann sich nicht so recht entfalten, wenn man ungeplant vom Ex-Boss und heutigen Liebsten schwanger ist und nicht weiß, wie man es ihm sagen soll. Für Flora, in deren Café die Vorweihnachtszeit eigentlich ein Fest voller Wärme, Düfte und Atmosphäre sein könnte, beginnt ein Ringen mit sich selbst und ein Warten auf den richtigen Moment ... (Verlagstext)
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Colgan, Jenny
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
Interessenkreis: FRAUEN
ISBN: 978-3-492-31510-4
2. ISBN: 3-492-31510-0
Beschreibung: Originalausgabe, deutsche Erstausgabe, 391 Seiten
Beteiligte Personen: Hagemann, Sonja
Mediengruppe: Bücher