X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Medienart


Pets 2
0 Bewertungen
Jahr: 2019
Verlag: München, Der Hörverlag
Bücher
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: In Bearbeitung (Neu) Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
In Max' Leben ist so einiges los. Nicht nur, dass sein Frauchen Katie ihren Freund Chuck geheiratet hat, vor Kurzem hat die Familie auch noch Nachwuchs bekommen. Da ist der kleine Terrier nun gut beschäftigt, "sein" Baby Liam im Großstadtchaos und beim Urlaub auf dem Land zu beschützen ... Ab 6.
"Das beschauliche Leben des Terriers Max wird erneut durcheinandergewirbelt. Denn seine Besitzerin Katie hat nicht nur Chuck geheiratet, sondern auch ein Kind bekommen. Und als wäre es nicht schon anstrengend genug, sich an die neue Situation zu gewöhnen und den kleinen Liam im Großstadtdschungel zu beschützen, macht die ganze Familie auch noch einen Ausflug aufs Land. Für Max ein Ort voller unbekannter Gefahren ..." (Verlagstext). - Der zweite Teil des beliebten Animationsfilms läuft seit dem 27.06.2019 in den deutschen Kinos. Die vollständige Lesung des Filmbuchs durch Oliver Rohrbeck, den Sprecher mit der sympathisch-wohlklingenden Stimme, ist eine unterhaltsame Ergänzung zum Film. Rohrbecks vielstimmige, akzentuierte Gestaltung der putzigen Hundegeschichte findet mit Leichtigkeit Eingang in Kinderohren - Nachfrage ist bestimmt vorhanden (vgl. "Pets 2 - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm", IN-1 30/19).
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2019
Verlag: München, Der Hörverlag
ISBN: 978-3-8445-2999-9
Beschreibung: Vollständige Lesung, 2 CDs (2 h 48 min)
Mediengruppe: Bücher