Cover von Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rühle, Alex
Jahr: 2018
Verlag: Silberfisch
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zippel ist ein kleines Schlossgespenst - er lebt im Türschloss der Altbauwohnung von Paul und seinen Eltern. Am Tag nach den Sommerferien hat Paul ihn dort entdeckt, und damit geht die lustigste Zeit seines Lebens los. Denn Zippel ist noch ein sehr junges Schlossgespenst und hat ständig Quatsch im Kopf. Paul kann sich ein Leben ohne Zippel schon gar nicht mehr vorstellen. Doch dann soll das Türschloss ausgetauscht werden ... Mit ihrer einzigartigen Stimme lässt Katharina Thalbach die Figuren lebendig werden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rühle, Alex
Jahr: 2018
Verlag: Silberfisch
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844918472
Beschreibung: 143 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thalbach, Katharina
Mediengruppe: eAudio