Cover von Stachel im Herzen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Stachel im Herzen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Sandra
Jahr: 2018
Verlag: Random House Audio
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In einem prickelnden Spiel aus Lüge und Täuschung - wem kannst du noch trauen? Als sich die Blicke von Jordie Bennet und Shaw Kinnard das erste Mal treffen, sprühen die Funken! Doch Jordie weiß auch, dass er geschickt wurde, um sie zu töten. Sie ist sich sicher, dass ihre Zeit abgelaufen ist - doch Shaw hat andere Pläne. In der Hoffnung, durch sie an die dreißig Millionen Dollar zu gelangen, die ihr Bruder gestohlen hat, entführt er sie. Doch Shaw ist nicht der Einzige, der hinter dem Geld her ist, und schon bald müssen Jordie und Shaw auf der Flucht vor dem FBI und einem gefährlichen Verbrecher lernen, sich aufeinander zu verlassen, um so der tödlichen Gefahr zu entgehen, in der sie beide schweben ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Sandra
Jahr: 2018
Verlag: Random House Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837144543
Beschreibung: 436 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Treger, Martina; Göhler, Christoph
Mediengruppe: eAudio