Cover von Ralph reichts wird in neuem Tab geöffnet

Ralph reichts

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trimble, Irene; Walt Disney
Jahr: 2018
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: Hörbücher für Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R (CDK 3381) / Kinder-CD Hörbuch (Kinder- und Jugendbuchabteilung Erdgeschoss) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ralph Randale ist der übergroße tollpatschige Bösewicht in dem Computerspiel "Fix-it Felix Jr.". Doch er hat es satt, immer der Böse zu sein, während sein kluger Kontrahent Felix Jr. immer die Lorbeeren einheimst. Und so schleicht er sich aus seinem Spieluniversum, um zum Helden zu werden. Ab 8.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trimble, Irene; Walt Disney
Jahr: 2018
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-8445-3189-3
2. ISBN: 3-8445-3189-0
Beschreibung: Vollständige Lesung, 2 CDs (2 h 26 min)
Schlagwörter: Hörbuch; Kinder-CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Groth, Steffen; Albrecht, Anke; Kenney, Bettina
Mediengruppe: Hörbücher für Kinder