Cover von Der Preis der Lüge wird in neuem Tab geöffnet

Der Preis der Lüge

Myron Bolitar ermittelt : Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Jahr: 2018
Verlag: München, Goldmann
Reihe: Myron Bolitar; 11 , Goldmann ; 48734
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Cobe / SL Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Zehn Jahre nach seiner Entführung taucht der 16-jährige Patrick Moore wieder auf. Von dem gleichaltrigen Rhys Baldwin, der damals mit ihm verschwand, fehlt weiterhin jede Spur. Und Patrick kann weder erklären, wo er die ganze Zeit gewesen ist, noch was aus Rhys wurde ... Sportagent Myron Bolitar ermittelt in seinem 11. Fall.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Jahr: 2018
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-442-48734-9
2. ISBN: 3-442-48734-X
Beschreibung: Deutsche Erstveröffentlichung, deutsche Erstausgabe, 412 Seiten
Reihe: Myron Bolitar; 11 , Goldmann ; 48734
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kwisinski, Gunnar
Mediengruppe: Bücher