Cover von My darkest prayer wird in neuem Tab geöffnet

My darkest prayer

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cosby, S. A. (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Cadolzburg, ars vivendi
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Cosb / SL Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als der beliebte Reverend Watkins tot aufgefunden wird, wittert seine Gemeinde ein Verbrechen. Als der ehemalige Cop Walker zustimmt, dem Fall nachzugehen, ahnt er nicht worauf er sich eingelassen hat, denn der Reverend hatte mehr auf dem Kerbholz als seine Anhänger vermuten ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cosby, S. A. (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Cadolzburg, ars vivendi
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783747204658
Beschreibung: Deutsche Originalausgabe, 277 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung; Kriminalfall; Pfarrer; Todesfall; USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bürger, Jürgen (Übersetzer)
Originaltitel: My darkest prayer
Mediengruppe: Bücher