Cover von Die Wärme der Wölfe wird in neuem Tab geöffnet

Die Wärme der Wölfe

Und wenn wir verlieren, dann schlagen wir zu - Jugendbuch über Gewaltspiralen im Fußball ab 12 Jahren
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fassbinder, Fritz (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SLJ / Fass Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 16-jährige Manu wird verhaftet und wartet auf sein Urteil. Dabei hat er doch gar nichts getan, er wollte doch nur zu einer coolen Clique gehören. Wie konnte der Stadionbesuch mit seinen neuen Freunden so schnell eskalieren? Manu beginnt, seine Zeit bei den "Wölfen" zu hinterfragen. Ab 14.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fassbinder, Fritz (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 9783743215214
2. ISBN: 3743215217
Beschreibung: 1. Auflage, 160 Seiten
Schlagwörter: Ausländerfeindlichkeit; Deutschland; Gewalt; Jugendbuch; Männliche Jugend
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher