Cover von Royal Secrets wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Royal Secrets

Die Royals-Saga ; 10
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lee, Geneva
Jahr: 2020
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Reihe: Die Royals-Saga ; 10; 10
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die große ROYAL-Saga von Geneva Lee: Über 1 Millionen verkaufte Bücher der SPIEGEL-Bestsellerreihe im deutschsprachigen Raum! Clara & Alexander - Er wurde mit königlichem Blut geboren. Doch erst sie machte ihn zu einem König. Band 10 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga ... Die Intrigen am Königshof haben ihren Höhepunkt erreicht. Alexander und seine engsten Vertrauten kommen einer politischen Verschwörung unermesslichen Ausmaßes auf die Spur. Kaum jemandem kann er noch trauen. Die Verräter befinden sich in seiner unmittelbaren Nähe. Und es ist Clara und ihr ungeborenes Kind, auf die sie es abgesehen haben. Ihr Leben steht auf dem Spiel, und um sie zu retten, geht Alexander ein hohes Risiko ein. Er könnte alles verlieren - seine Krone und seine Zukunft. Doch für die Liebe zu Clara ist er bereit, all das in Kauf zu nehmen ... Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee Clara und Alexander: Band 1 - Royal Passion Band 2 - Royal Desire Band 3 - Royal Love Bella und Smith: Band 4 - Royal Dream Band 5 - Royal Kiss Band 6 - Royal Forever Clara und Alexander - Die große Liebesgeschichte geht weiter: Band 7 - Royal Destiny Band 8 - Royal Games Band 9 - Royal Lies Band 10 - Royal Secrets

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lee, Geneva
Jahr: 2020
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641257361
Beschreibung: 320 S.
Reihe: Die Royals-Saga ; 10; 10
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seydel, Charlotte
Mediengruppe: eBook