Cover von Super fake love song wird in neuem Tab geöffnet

Super fake love song

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yoon, David (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Yoon / Jugendroman Liebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Um seine neue Mitschülerin Cirrus zu beeindrucken, tut Sunny so, als sei er sein cooler Bruder. Er trägt seine Klamotten und gibt vor, der Frontsänger einer Rock-Band zu sein. Immer mehr verstrickt er sich in seine Lügen und es wird immer schwieriger, Cirrus die Wahrheit zu sagen. Ab 14.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yoon, David (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783570165768
Beschreibung: 1. Auflage, 427 Seiten
Schlagwörter: Identitätsfindung; Jugendbuch; Rollentausch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Max, Claudia (Übersetzer)
Originaltitel: Super fake love song
Mediengruppe: Bücher