Cover von High hopes wird in neuem Tab geöffnet

High hopes

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reed, Ava (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Whitestone Hospital; 1
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Reed / SL Liebesromane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Laura Collins ist im Glück: Die Assistenzärztin wurde am renommierten Whitestone Hospital in Phoenix angenommen. Ein Trost für den aufreibenden Job ist das gute Verhältnis zu dem jungen Stationsarzt Dr. Nash Brooks, der ihr Herz höherschlagen lässt - doch er ist tabu ... Whitestone Hospital, Band 1.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reed, Ava (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783736315471
Beschreibung: Originalausgabe, 415 Seiten
Reihe: Whitestone Hospital; 1
Schlagwörter: Alltag; Fiktionale Darstellung; Krankenhaus; USA; Ärztin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher