Cover von Es gibt einen Gott, und ihr ist langweilig wird in neuem Tab geöffnet

Es gibt einen Gott, und ihr ist langweilig

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulte-Loh, Christian (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Schult / SL Humor/Satire Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.04.2024

Inhalt

Die Menschheit ist entsetzt: Gott existiert - und sie will unterhalten werden. Weil alle Künstler sein wollen, eröffnen der obdachlose Jazzer Adam und seine Freundin Sara eine skurrile Kunstakademie. Als der Medienmilliardär Imre versucht, Singus Verdammnis zu entgehen, hat das verheerende Folgen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulte-Loh, Christian (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire
ISBN: 9783426284124
Beschreibung: Originalausgabe, 335 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher