Cover von A (gay) Cinderella Story wird in neuem Tab geöffnet

A (gay) Cinderella Story

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Black, James (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Impress
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Blac / Jugendroman Young Adult Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In einer modernen, queeren Cinderella Adaption ist der 18-jährige Quinn Opfer von häuslicher Gewalt. In Finnley findet er einen Verbündeten, denn auch er hat mit Problemen zu kämpfen. Quinn muss aus seinem Käfig ausbrechen, um seine Liebe zu retten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Black, James (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Impress
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis LGBTQIA, Young Adult
ISBN: 9783551305336
Beschreibung: 349 Seiten
Schlagwörter: Emotionaler Missbrauch; Homosexualität; Identitätsfindung; Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher