Cover von Völlig übergeschnAPPt! wird in neuem Tab geöffnet

Völlig übergeschnAPPt!

mit wissenschaftlichen Anmerkungen von Svetlana Rogatzki, 6b
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fesler, Mario (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Switch you
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Fes / Kinderbuch Spaß (ab 11) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Na endlich! Fred bekommt von seinem Vater ein Smartphone zum Geburtstag, das nur eine einzige App hat. Erst ist Fred enttäuscht, aber er stellt schnell fest, dass die App es ihm erlaubt, sich in den Körper seines Bruders zu beamen. Doch die Zeit wird knapp und sein Bruder steckt in der Klemme! Ab 11

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fesler, Mario (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 5
ISBN: 9783551654168
Beschreibung: 1. Aufl., 171 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Reihe: Switch you
Schlagwörter: App <Programm>; Kinderbuch; Smartphone
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Renger, Nikolai (Illustrator)
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre