Cover von Alvin, willst du mein Freund sein? wird in neuem Tab geöffnet

Alvin, willst du mein Freund sein?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Calamida, Nadia (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Glarus, Baeschlin
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Med 830 Aut / Kindersachbuch Medizin Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.03.2024

Inhalt

Birk freut sich, als im Nachbarhaus ein Junge in seinem Alter einzieht. Endlich jemand in der Nachbarschaft, mit dem er spielen kann. Aber der Neue verhält sich seltsam. Alvin leide an einer autistischen Störung, erklären seine Eltern. Schwierig, doch Birk gibt nicht auf. Ab 8 Jahren

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Calamida, Nadia (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Glarus, Baeschlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Med 830 Aut
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle, Antolin Klasse 3
ISBN: 9783855464050
Beschreibung: 60 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Autismus; Kindersachbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre